Das Gipfelpasta Lager

bio [logisch]
&
mit viel Geschmack

Nudelproduktion
Fusilli mit Rote Beete verfeinert

Unsere Pasta love story

Wir entwickeln und fertigen besondere Pasta-Kreationen. Unser Ziel bleibt dabei immer die Rohstoffe im ursprünglichen Zustand zu verwenden.

Klein, aber fein. So schauts aus in unserer Manufaktur. Sorgfältig ausgewählte Rohstoffe gepaart mit viel Spaß und Lust, Ernährung wieder das sein zu lassen was es ist.

WIR hinter Gipfelpasta

Ich freue mich, dass ich ein Teil von Gipfelpasta sein darf.
Ernährung ist für mich als Leistungssportlerin ein wichtiges Thema.
Meine Lieblingsgipfelpasta: Bio LINSEN Nudeln

Lena Putz MTB Rennen

Lena

Ernährung & Gesundheit sind meine Passion.
Gipfelpasta ist für mich Nudeln in gesunder, aber auch leckerer Form.
Mein Tipp: Hartweizengrieß Pasta einfach abkühlen lassen - dadurch entsteht resistente Stärke.

Sabine Friedrich Malessa

Sabine

Von den Besten im Business durfte ich Kochen lernen. Darüber hinaus beschäftige ich mich mit Sportmanagement & Software-Entwicklung.

Gipfelpasta ist für mich eine Leidenschaft.

Heinz Malessa

Heinz

Let's have a Look!

Einfach genießen!

  • Spirelli aus roten Bio Linsen
  • Spirelli Erbse mit Pastinake
  • Breite Bandnudel Bio Pappardelle aus Hartweizengrieß
  • Fusilli aus Bio Hartweizen handgemacht

“Gipfelpasta ist mehr als nur eine Nudel. Es ist Natur, Heimat und unsere Leidenschaft.”

Scroll to Top