"Gipfelpasta ist mehr als nur eine Nudel. Es ist Natur, Heimat und unsere Leidenschaft."

Wir entwickeln und fertigen besondere Pasta-Kreationen. Unser Ziel bleibt dabei immer die Rohstoffe im ursprünglichen Zustand zu verwenden.

  • keine künstlichen Zusatzstoffe
  • keine künstlichen Aromen
  • keine Triebmittel
  • keine Öle im Mehl

Klein, aber fein. So schauts aus in unserer Manufaktur. Sorgfältig ausgewählte Rohstoffe gepaart mit viel Spaß und Lust, Ernährung wieder das sein zu lassen, was es ist.

Nach der Trocknung der Nudeln werden sie sorgfältig verpackt und kurzfristig in unserem Nudellager aufgestellt.

Let's have a Look.

Ernährung ist die große Leidenschaft von Sabine Malessa.
Ernährung & Gesundheit sind meine Passion. Gipfelpasta ist für mich Nudeln in gesunder, aber auch leckerer Form.

Mein Tipp: Hartweizengrieß Pasta einfach abkühlen lassen – dadurch entsteht resistente Stärke.

Heinz Malessa bringt seine Erfahrung aus verschiedenen Bereichen in das Projekt Gipfelpasta ein.

Von den Besten im Business durfte ich Kochen lernen. Darüber hinaus beschäftige ich mich mit Sportmanagement & Software-Entwicklung. | Gipfelpasta ist für mich eine Leidenschaft.

Lena Putz war ein Athletin im Mountainbike Sport.

Ich freue mich, dass ich ein Teil von Gipfelpasta sein darf.
Die umweltbewusste Verpackung & die natürliche Herstellung ist für mich das Besondere.

/ team
Warenkorb
Nach oben scrollen