NoCap Produkte bei Gipfelpasta

Was könnte besser zu Nudeln passen als Tomaten. In unserem Shop gibt es garantiert die richtigen Tomaten auch für dich. Menschenwürdige Arbeitsbedingungen und faire Löhne, das und vieles mehr steckt hinter NoCap.

Was macht die Organisation anders?

Die Organisation NoCap kämpft gegen die Ausbeutung der Menschen, die in der Landwirtschaft tätig sind.

Das Projekt basiert auf interaktivem Lernen. Das beginnt mit der Vorbereitung des Bodens bis hin zum fertigen Produkt. Das Ziel ist es die Natur zu schützen, die Ethik zu bewahren und den Menschen die entsprechende Wertschätzung und Würde zu geben und Produkte herzustellen uns unbeschreiblich gut schmecken.

Sie haben die Wahl. In unserem Shop finden Sie zahlreiche NO Cap Produkte.

Alle NoCap Produkte

NoCap ✘ Gipfelpasta

Wir unterstützen das Projekt auch deshalb, weil uns allen daran liegt, gute, nachhaltige Produkte zu essen, aber auch darauf zu achten, dass die Erzeuger und deren Mitarbeiter faire Löhne erhalten.

Nur so kann die Welt der Lebensmittel langfristig funktionieren.

Lena ist Vizeweltmeisterin im Mountainbike, Pasta und Tomaten Fan.
Warenkorb
Nach oben scrollen