GIPFELKRAUT - Kräuter & SAlz

Gipfelkraut // besonderes Salz & beste Kräuter in feinsten Kombinationen

Über Gipfelkraut

Es kommt zusammen was zusammengehört. Gipfelpasta & Gipfelkraut.

Die Bio Nudel mit Biss und Geschmack trifft auf besondere Salze und Bio Gewürze. Eine Symbiose der Sinne aus dem Bayerischen Wald.
Wir betreiben eine kleine Manufaktur im Herzen des Bayerischen Waldes. Wichtig für uns ist von Anfang an, was in die Tüte kommt. Ausgewählte Biorohstoffe finden veredelt ihren Platz in einer nachhaltigen Verpackung. Die Umwelt hat es nötig!

Beste Rohstoffe & einzigartiger Geschmack

Nur aus bestem Ausgangsmaterialien entstehen besondere Produkte!  Wir stellen für dich aus besten Steinsalz – garantiert Mikroplastikfrei – besondere Salze her:

Gerade tüfteln wir noch an besonderen Gipfelkrautgewürzen -
coming soon...

Gipfelkraut // Salz & Lieblingsgewürze

Auf den Spuren des Goldenen Steiges

Vor allem Salz hat in unserer Heimat, dem Bayerischen Wald, eine lange Tradition. Schon vor über 1000 Jahren wurde auf den Wanderwegen im Bayerwald – dem Goldenen Steig – Salz transportiert und weit bis nach Tschechien gehandelt. Für die Säumer, wie man die Transporteure nannte, war damals das Salz ein wertvolles Gut. Gepaart mit moderner Raffinesse lassen wir das „weiße Gold“ auf den Spuren des Goldenen Steiges wieder aufleben.
Besuchen Sie uns doch einfach in unserem Onlineshop. Neben unserer Bio Gipfelpasta finden sie dort auch besondere Salze & Gewürze.

Unsere Produkte

steinsalz | spirulina alge .

steinsalz | shiitake .

steinsalz | rote beete .

steinsalz | orange .

steinsalz | trüffel .

Scroll to Top